Die letzten Dinge geregelt kriegen

Die letzten DInge geregelt kriegen....Die letzten Dinge geregelt kriegen, München
www.die-letzten-dinge.de

Gestaltung, Umsetzung, Text
Erstveröffentlichung: 2017

Ein neues Projekt…

Vor ca. einem Jahr erzählte mir meine Cousine die Geschichte ihres Vaters. Diese Geschichte hat mich beeindruckt und auch inspiriert – und zwar zu einem neuen Projekt.

Denn wie die meisten von uns schiebe auch ich meine letzten Dinge auf die lange Bank. Und eigentlich ist das gar nicht gut. Denn wir alle sollten unsere letzten Dinge bei Zeiten geregelt kriegen und damit unseren Liebsten irgendwann einmal viel Arbeit ersparen.

Die letzten Dinge möchte Menschen hier an die Hand nehmen. Und auf entspannte Weise dazu bewegen, sich ein paar Gedanken machen, ein paar Dinge für die Liebsten niederzulegen, den kleinen Job erledigen, den jeder von uns erledigen sollte.
Um dann: ganz entspannt weiter zu leben.